Glasgebäude

VITA & AUSBILDUNGEN

 

Ich wurde 1981 in Regensburg geboren, bin verheiratet und habe einen wundervollen kleinen Sohn.

 

2012 habe ich meine Coaching Praxis in Regensburg eröffnet und habe damals mit Mental Training, Yoga, Meditation und regenerativen Heilmethoden begonnen, meine Kunden ganzheitlich zu mehr Gesundheit, Wohlgefühl und Selbstzufriedenheit zu führen. Durch intensive Ausbildungen und dem lehrreichen Kontakt mit Ausnahmepersönlichkeiten weltweit habe ich im Laufe der Jahre immer mehr Strategien und Methoden erlernt und entwickelt, mit denen ich meine Klienten zu ihren Zielen führe.

Im Laufe der Jahre bekam ich einzigartiges Wissen von international erfolgreichen Life Coaches, Vertriebstrainern, Unternehmercoaches, Experten und Lehrern aus USA, Australien, Kanada, Singapur, Schweiz und Deutschland. (Unter anderem vom Millionärs Ehepaar Kane & Alessia Minkus, die mit Größen wie Anthony Robbins und dem Milliardär Richard Branson zusammenarbeiten, Johnnie Cass, Kevin Harrington, Michelle Masters, Jadranko Miklec, Calvin Woon, uvm.)

Dadurch hebt sich mein Coaching deutlich von klassischen Life und Business Coachings, Vertriebstrainings etc. ab. Und wie einer meiner Lehrer immer sagte: "Außergewöhnliche Methoden schaffen außergewöhnliche Erfolge!"

Mit wirksamen und nachhaltigen Methoden sowie der Vermittlung des geeigneten Wissens führe ich meine Klienten heute zu innerer Freiheit, Ausgeglichenheit und zu ihrem vollen Potenzial. Und ich darf mich glücklich fühlen, dass viele meiner Klienten wie Freunde wurden.​

Arbeitserfahrung & Ausbildung

2020 - Aktuell​

Zusätzlich erworbene Fähigkeiten: Unternehmensberater, Finanzcoach & Kompetenztrainer

2016 - Aktuell

Mental Trainer & High Performance Coach; Führungskräfte & Unternehmercoaching

2017-2020

Neuro Linguistic Seller & Practitioner

Verhaltensveränderung, Verkaufstechniken & Leadership

 

Business Coach: Marketing, Prozessoptimierung, LeadershipTraining, Branding & Packaging, Keynote Speaker & Digitalisierung, Sales & Negotiation Training

 

Systemischer & personenzentrierter Coach und Changemanager

Industry Rockstar Global Business Coaching, Zürich, Schweiz

Professionelle, ziel‑ und lösungsorientierte Wahrnehmung von Führungsaufgaben sowie die Begleitung von Coaching‑, Beratungs‑ und Changeprozessen bei KlientenInnen, Teams und Organisationen als externer oder interner Coach.

2015

Ausbildung z. Hypnosecoach

Thermedius Institut, München

 

2012

Beginn Selbständigkeit

Praxis Stefan Schrott, Mental Coaching & Yoga, Regensburg

 

2010-2011

Yogalehrer Ausbildung

European Yoga Federation,

Maharishi Akademie Forbach, BW.

 

2007-2010

Heilpraktikerausbildung

Josef Angerer Berufsfachschule f. Naturheilkunde, München

 

2006-2007

Ausbildung z. Mental Trainer

Gary Brothers, USA

 

2006-2007

Consciousness Based Education Trainer Ausbildung 2006/2007

Maharishi University of Management, USA

 

2003-2006

Studium Lehramt Gymnasium

Universität Regensburg

© 2021 Stefan Schrott

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.