"Ich möchte mich von Herzen bei meinen Kunden bedanken, die mir all die Jahre ihr Vertrauen geschenkt haben, die mir mit Dankbarkeit und Freundschaft begegnet sind und deren Leben ich bereichern durfte."

"Ich bin Dankbar für die Möglichkeit, die mir gegeben wurde den Menschen zu helfen. Ich bin dankbar für all die Menschen die noch kommen werden und freue mich auf jeden Tag, an dem ich mit meinen Kunden arbeiten darf. Es ist ein Geschenk für mich und erfüllt mich immer wieder mit Freude, auf diese Art und Weise meine Leidenschaft zum Beruf machen zu können. Eine Berufung, die dazu beitragen möge, die Menschheit nach vorne zu bringen, zumindest aber das Leben der Menschen, die sich mir anvertrauen.

Danke für deine Unterstützung"

Dein Stefan

Vielen Dank an Julien Backhaus und der Redaktion des
"Erfolg Magazin" für die Auszeichnung! 

Stefan_Schrott Urkunde.png

"Ich bin stolz auf die Auszeichnung zum Top Experten, zu einem der wichtigsten Experten in Deutschland, Österreich und Schweiz und der go-to Adresse in meiner Branche.

Oft fragen mich die Leute, was High Performance Coaching ist. Es stammt ursprünglich von der Wall Street. Dort arbeiten Psychologen als in-house  Performance Coaches, die in regelmäßigen Einzelgesprächen das benötigte Selbstbewusstsein der Trader erhalten, aber das Ego von den risikoreichen Entscheidungen rausnehmen. Ähnlich verhält es sich auch außerhalb.

Durch schnell wirksame und innovative Methoden werden die kostbaren Ressourcen und Fähigkeiten im Menschen gestärkt und freigelegt, während blockierende und schädliche Gedanken, Emotionen und Verhaltensweisen aufgelöst werden.

Zusammen mit meiner Ergänzung von Energetik und Meditation ein unschlagbares Vorgehen.

Ich bin dankbar für meine internationalen Ausbildungen und all die großartigen Lehrer, denen ich dadurch begegnen durfte. Es hat nicht nur mein Leben bedeutend verändert, sondern auch das meiner Kunden - jeden Tag."