Shop

Kennst du das? Unsicherheit, Selbstzweifel und Gedankenchaos sind ständige oder wiederkehrende Begleiter von dir? Dein Lebensgefühl, deine innere Freiheit sind dadurch eingeschränkt?

Ich habe ein mentales Audioprogramm entwickelt, mit dem du dein Innerstes automatisch transformieren kannst. Du schaffst dadurch mehr Selbstbewusstsein, innere Zufriedenheit und Heilung von belastenden Erfahrungen.

Du erweckst in deinem Bewusstsein all die positiven und förderlichen Eigenschaften, die deine Beziehungen, deine Karriere, deinen Job und deine persönliche Entfaltung voranbringen. Du lernst, wacher und mit mehr Klarheit dein Leben zu erfahren um es so bewusster und vor allem selbstbestimmt zu leben.

Stefan Schrott

Gutenbergstraße 17

93051 Regensburg

Coaching vor Ort,

via Telefon oder Videokonferenz

E-Mail: info@stefanschrott.de

Tel.: +49 (0) 176 5511 0932

Ich lade dich ein, dein Anliegen in Ruhe mit mir zu besprechen. In einem kostenlosen telefonischen Vorgespräch.

Kontakt

  • Facebook
  • Instagram