Über mich

Mental Trainer & Coach

Meine Neugierde um die Kraft des menschlichen Bewusstseins über das Leben führte mich letztendlich zum Coaching. Nach tiefen Erfahrungen mit Meditation und Yoga kam ich zu international führenden Top Experten aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Life und Business Coaching und moderner Psychologie.

 

Ich habe mit diesem erlernten Wissen und meinen eigens entwickelten Techniken schelle und wirksame Methoden geschaffen und in ein bewährtes Coaching System gepackt.

Damit führe ich meine Klienten zu innerer Freiheit, Ausgeglichenheit und zu ihrem vollen Potenzial.

 

Das Geheimnis ist der multidimensionale Ansatz. Dort spielen geistige, emotionale und körperliche Prozesse mit eine entscheidende Rolle. Aus der Quanten-Informations-Biologie, Biophotonik und modernen Psychologie weiß man heute, wie Informationen auf geistiger, energetischer und körperlicher Ebene vernetzt sind und nicht nur für Gesundheit oder Krankheit im Körper sorgen, sondern auch die Lebensumstände direkt beeinflussen können.

Diese neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft fließen in meinen Konzepten mit ein.

Zu meinen Klienten zählen vor allem Unternehmer und Selbständige, Führungskräfte aus Industrie und Wirtschaft. Aber auch Privatleute, Prominente, Coaching Kollegen und Ärzte setzen ihr Vertrauen in mich.

Ich bekam außerordentliches Wissen von international erfolgreichen Life Coaches, Unternehmenscoaches, Experten und Lehrern aus USA, Australien, Kanada, Singapur und Deutschland. (Unter anderem vom Millionärs Ehepaar Kane & Alessia Minkus, die mit Größen wie Anthony Robbins und Richard Branson gearbeitet haben, Johnnie Cass, Kevin Harrington, Michelle Masters, Jadranko Miklec, Calvin Woon, uvm.)

Aus der Arbeit mit meinen Klienten, dem eindrucksvollen Wissen meiner Lehrer und aus der eigenen Erfahrung heraus, entwickelte ich kraftvolle Techniken wie MindShift und Neuroharmonik, mit denen ich heute, neben den klassischen Methoden, zusätzlich arbeite.

Ich selbst habe dadurch einen Weg gefunden, glücklich und selbstbewusst mein Leben zu erschaffen.

Das möchte ich dir weitergeben!

Ändere deine Gedanken

und du wirst die Bedingungen,

in denen du lebst, ändern.

-Paramahansa Yogananda

VITA

Arbeitserfahrung & Ausbildung

2016 - Aktuell

Mental Trainer & High Performance Coach; Führungskräfte & Unternehmercoach

Eigene Praxis für Coaching & Consulting. Life Coaching & Business Coaching

2017-2020

Neuro Linguistic Seller & Practitioner

Verhaltensveränderung, Verkaufstechniken & Leadership

 

Business Coach: Marketing, Prozessoptimierung, LeadershipTraining, Branding & Packaging, Keynote Speaker & Digitalisierung, Sales & Negotiation Training

 

Systemischer & personenzentrierter Coach und Changemanager

Industry Rockstar Global Business Coaching, Zürich, Schweiz

Professionelle, ziel‑ und lösungsorientierte Wahrnehmung von Führungsaufgaben sowie die Begleitung von Coaching‑, Beratungs‑ und Changeprozessen bei KlientenInnen, Teams und Organisationen als externer oder interner Coach.

2015

Ausbildung z. Hypnosecoach

Thermedius Institut, München

 

2012

Beginn Selbständigkeit

Praxis Stefan Schrott, Mental Coaching & Yoga, Regensburg

 

2010-2011

Praxisjahr Medizinischer Assistent

Praxis Dr. Schrott, Regensburg

 

2010-2011

Yogalehrer Ausbildung

European Yoga Federation,

Maharishi Akademie Forbach, BW.

 

2007-2010

Heilpraktikerausbildung

Josef Angerer Berufsfachschule f. Naturheilkunde, München

 

2006-2007

Ausbildung z. Mental Trainer

Gary Brothers, USA

 

2006-2007

Consciousness Based Education Trainer Ausbildung 2006/2007

Maharishi University of Management, USA

 

2003-2006

Studium Lehramt Gymnasium

Universität Regensburg

 

2003

Abitur

Von Müller Gymnasium, Regensburg

Stefan Schrott

Gutenbergstraße 17

93051 Regensburg

Coaching vor Ort,

via Telefon oder Videokonferenz

E-Mail: info@stefanschrott.de

Tel.: +49 (0) 176 5511 0932

Ich lade dich ein, dein Anliegen in Ruhe mit mir zu besprechen. In einem kostenlosen telefonischen Vorgespräch.

Kontakt

  • Facebook
  • Instagram