Stefan Schrott Logo

Über mich

Das bin ich und meine Philosophie


Stefan Schrott
Dein Coach und Mentor

Ich wurde 1981 geboren, bin glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. Ich liebe es mich stetig weiterzuentwickeln, meinen Geist in tiefer Meditation ruhen zu lassen oder einfach die schöne Natur zu genießen, die uns umgibt. Als Unternehmercoach und Experte für Erfolgsmanagement lebe ich zudem meine Berufung - denn ich liebe es, erfolgreiche Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen und sie glücklicher und erfolgreicher zu sehen.

Ich selbst habe einen Weg mit vielen Herausforderungen hinter mir, und kann so die Unzufriedenheit, den Schmerz und die zeitweise Hilflosigkeit verstehen, die vielen Menschen zu schaffen machen.

Lange Zeit in meinem Leben war ich unerfüllt und unzufrieden und alles war mehr ein Kampf als ein Genuss. Nichts machte mich so richtig glücklich und ich fühlte mich orientierungslos, fremdbestimmt und ohne klaren Weg vor meinen Augen. Dazu kam, dass ich leicht reizbar und ungeduldig war, sowie einen sprunghaften Geist hatte - der Pläne und Vorsätze gerne über Bord warf. Das war nicht das Leben, wie ich es mir vorstellte! So machte ich mich aus dem größten Schmerz heraus auf den Weg, eine Lösung zu finden. Ich erforschte erfolgreich praktikable und nachhaltige Strategien, die mich meinen Zielen und Erwartungen ans Leben- und schließlich dauerhaftem Glück und Erfolg näher brachten. Dieser große Erfahrungsschatz, sowie das Wissen aus meinen intensiven Ausbildungen weltweit, fließen heute in dein Coaching.



Meine Anfänge und Mission

2012 eröffnete ich meine Coaching Praxis in Regensburg und habe mit Mental Training, Yoga, Meditation und als Therapeut für ganzheitliche Geist- Körpermedizin begonnen. Durch internationale Ausbildungen in den USA und der Schweiz, sowie durch das Lernen von erfolgreichen Life Coaches, Vertriebstrainern, Unternehmercoaches, Millionären und weiteren Experten aus den USA, Indien, Australien, Singapur, Schweiz und Deutschland habe ich mich weitergebildet. Ich habe bewährte als auch innovative Strategien und Methoden erlernt und entwickelt, mit denen ich meine Kunden heute entscheidend voran bringe.

​​

Meine Mission ist es, dich in deinem Leben zurück zu Ausgeglichenheit und Zufriedenheit zu führen.


In einer vertrauensvollen Basis werden wir humorvoll, strukturiert und tiefgehend an den Kern deines Ichs gehen, um dein Leben nachhaltig zu verändern. Hin zu Glück, Lebensfreude und der Umsetzung deiner Träume!

Jetzt Anfrage senden

HALLO SELBSTBEWUSSTSEIN UND INNERE BALANCE. BURN OUT ADÉ.

Lebst du dein Leben oder lebt es dich?


Deine Potentiale und Fähigkeiten, sowie deine sabotierenden Gewohnheiten und Denkmuster entscheiden über Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück im Leben. Durch den Einsatz kraftvoller Methoden und präziser Strategien schaffen wir die nötige Veränderung in dir, damit du fähig wirst, ein erfülltes und glückliches Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Wir erwecken die latenten Energien in dir und bringen die Leichtigkeit des Lebens zurück, bringen dich in ein Feld von Selbstmotivation, Leidenschaft, Sicherheit, Produktivität und Ausgeglichenheit.


Als Unternehmer oder Führungskraft bist du ein Mensch, der vieles selbst auf die Beine stellt, du bist ein Macher und ein Visionär. Genau die Art von Fertigkeiten, die du benötigst, um ein wahrhaft großartiges Leben zu führen. So wie du dein Unternehmen durch Strategien und Zielsetzungen aufgebaut hast, leitest oder führst, genauso kannst du auch deine Zufriedenheit und deine persönlichen Wünsche mit System Wirklichkeit werden lassen. Mein Programm "der.Erfolgsmanager" dient genau dazu, nämlich kraftvolle Strategien zu erlernen, um den Rest deines Leben in absoluter Erfüllung zu verbringen.

Durch das Einbringen von Ruhe, Klarheit und Selbstbewusstsein, Vertrauen und Energie wird sich dein Leben nicht nur für dich positiv verändert, sondern auch deine Arbeit, deine Familie und dein ganzes Umfeld wird davon profitieren. Schließlich Leben wir nicht nur für unser eigenes Glück. Wollen wir nicht auch unseren Kindern, der Familie und der Welt etwas Beständiges hinterlassen, das uns mit Stolz erfüllt?


​Kontaktiere mich jetzt und wir sprechen unverbindlich über deine Themen!


Ausbildungen & Trainings

(Auszug)

​Business Coach und High Performance Coach

Marketing, Prozessoptimierung, Leadership Training, Branding & Packaging, Keynote Speaker & Digitalisierung, Sales & Negotiation Training;


Systemischer & personenzentrierter Coach und Changemanager

Professionelle, ziel‑ und lösungsorientierte Wahrnehmung von Führungsaufgaben sowie die Begleitung von Coaching‑, Beratungs‑ und Changeprozessen bei KlientenInnen, Teams und Organisationen als externer oder interner Coach.


Neuro Linguistic Seller & Practitioner

Verhaltensveränderung, Verkaufstechniken & Leadership


Industry Rockstar #1 Global Business Coaching, Zürich, Schweiz/ USA

​​

Ausbildung z. Hypnosecoach Advanced Level

Thermedius Institut, München


Ausbildung zum Versicherungsfachmann §34 GewO

IHK Regensburg

Ausbildung Vorsorge- und Finanzberater

Barmenia Regensburg

Yogalehrer Ausbildung

European Yoga Federation, World Movement of Yoga and Ayurveda

Heilpraktikerausbildung für Naturheilkunde und Psychologie

Josef Angerer Berufsfachschule f. Naturheilkunde, München

Ausbildung zum Ayurveda und Marma Therapeut

Deutsche Ayurveda Akademie

Ausbildung z. Mental Trainer & Körperenergetik Therapeut

Gary Brothers, California, USA

Consciousness Based Education Trainer Ausbildung

Maharishi University of Management, USA


Share by: